Startseite
    Allgemein
    Esstagebuch
  Archiv
  Moonfellow
  Borderline
  Essverhalten
  Gewicht
  Stoffwechselkur
  Durchhalte-Mantras
  Inspirations-Fotos
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   2.10.14 16:46
    Liebe Moonfellow :) B



https://myblog.de/moonfellow

Gratis bloggen bei
myblog.de





FR, 26.09.14

Morgens
- 3 Kaffee mit Bio-Reisdrink

Mittags
- 2 Bio-Vollkornbrötli
- 1 Mohnbrötli

Abends
- Gebratenes Curry-Tofu mit Zwiebel und Zucchetti
- 1 Apfel

Gesamt: ca. 1300 kcal

Fazit
Hm... immer das Blöde Brot. Ansonsten ganz ok. Scheint, als würde es tatsächlich helfen, alles aufzuschreiben und Kalorien zu zählen. Ich hoffe aber, dass ich das irgendwann nicht mehr muss und auch ohne abwiegen und Kalorien zählen nicht zuviel esse.

Mein Abendessen war sehr lecker


27.9.14 11:36
 
Letzte Einträge: Besser..., DO, 02.10.14, FR, 03.10.14, SA, 04.10.14, SO, 05.10.14 + MO, 06.10.14, Gefühlskalt, DI, 07.10.14 bis FR, 10.10.14


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung