Startseite
    Allgemein
    Esstagebuch
  Archiv
  Moonfellow
  Borderline
  Essverhalten
  Gewicht
  Stoffwechselkur
  Durchhalte-Mantras
  Inspirations-Fotos
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   2.10.14 16:46
    Liebe Moonfellow :) B



http://myblog.de/moonfellow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allgemein

los gehts...

Warm eingepackt, sitze ich gerade mit Katze und Laptop auf dem Balkon und schreibe meinen ersten Blog-Eintrag.

Ich hoffe, dass mich dieser Blog motiviert, an meinem Ziel festzuhalten und endlich wieder meine Wunschfigur zu erreichen. Vor 2 Jahren hatte ich 50kg und das fand ich total schön und auch nicht zu wenig. (Ja ich weiss, die Geschmäcker sind verschieden) Seit da ist viel passiert und nun bin ich wieder ziemlich fett. Das stört mich enorm und ich muss da dringend was dran ändern. Seit Anfang 2014 ernähre ich mich vegan, was dazu geführt hat, dass ich nicht noch mehr zunehme, trotz ständiger Fressattacken.

Mein Höchstgewicht war vor vielen Jahren mal 90kg und daran hatte ich ganz schön zu beissen. Goth sei dank bin ich nie wieder so dick geworden.

Meine Art von "Diäten" sind ganz bestimmt nicht gesund und ich bin mir dessen auch durchaus bewusst. Bitte erspart euch Kommentare dazu, wie und was ich essen sollte um gesund Gewicht zu verlieren, denn theoretisch weiss ich sehr, sehr gut Bescheid, was richtig und was falsch ist. Nur sind Theorie und Praxis nach wie vor zwei verschiedene Paar Schuhe.

Das wars schon fürs Erste. Kommt Zeit, kommt Gewichtsverlust....

Moonfellow

24.9.14 20:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung