Startseite
    Allgemein
    Esstagebuch
  Archiv
  Moonfellow
  Borderline
  Essverhalten
  Gewicht
  Stoffwechselkur
  Durchhalte-Mantras
  Inspirations-Fotos
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   2.10.14 16:46
    Liebe Moonfellow :) B



http://myblog.de/moonfellow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Besser...

Irgendwie geht es mir Heute wesentlich besser als die letzten Tage. Auch wenn ich wieder alleine bin, so fühl ich mich ausnahmsweise mal nicht einsam. Tut gut, auch mal wieder das allein sein geniessen zu können. Hoffentlich hält das eine Weile an.

Ich hasse diese ständigen Gefühlswechselbäder. Es wäre schön, wenn es mir mal eine Woche am Stück einfach nur gut gehen könnte. Keine Paranoias und depressive Phasen. Einfach nur "normal" sein und seinen täglichen Beschäftigungen nachgehen können, das wär schon was.

Nur dass ich mich wieder nicht raus getraut hab und somit meinen Yoga-Kurs verpasst hab trübt meine Laune etwas. Es hätte mir bestimmt gut getan. Naja, irgendwas ist ja immer...

29.9.14 18:52
 
Letzte Einträge: DO, 02.10.14, FR, 03.10.14, SA, 04.10.14, SO, 05.10.14 + MO, 06.10.14, Gefühlskalt, DI, 07.10.14 bis FR, 10.10.14


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung