Startseite
    Allgemein
    Esstagebuch
  Archiv
  Moonfellow
  Borderline
  Essverhalten
  Gewicht
  Stoffwechselkur
  Durchhalte-Mantras
  Inspirations-Fotos
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   2.10.14 16:46
    Liebe Moonfellow :) B



http://myblog.de/moonfellow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allein gelassen

Wieder fühle ich mich komplett verlassen. Mein Freund hat sich schon wieder abgesetzt und ich kann sowas von überhaupt nicht damit umgehen grade. Diese Woche war er JEDEN verfluchten Tag weg, ohne mich auch nur ein einziges Mal zu fragen ob ich mitkommen will. Es sollte mir nichts ausmachen, ich sollte froh sein, dass er Freunde und sein eigenes Leben hat. Vielleicht könnte ich das, wenn er nicht letztens in einem Streit zu mir gesagt hätte "Weisst du was? Ich werd mir jetzt ganz schnell nen Job suchen, dann bezahl ich dir die 5 ausstehenden Monatsmieten und verpiss mich". Dieser eine Satz hängt mir so im Schädel fest und hat meine Angst vor dem Verlassen werden nur noch gesteigert.

Ich würde so gerne versuchen mit ihm darüber zu sprechen, was mich zur Zeit  niederdrückt. Ihm sagen, dass ich glaube er sei nur noch bei mir, bis er wieder nen Job hat und ausziehen kann. Dass ich glaube, ich ekle ihn an, weil wir keinen Sex haben seit einigen Wochen. Dass ich glaube, er schämt sich für mich, weil er mich nirgends mehr mit hin nimmt. Doch ich kann nicht. Ich habe viel zu viel Angst, dass er mich dann wieder anschreit. Mit ihm kann man nicht reden, er rastet jedes Mal aus. 

Weiss nicht mehr weiter. So wie es jetzt ist, tut es mir definitiv nicht gut. Doch würde es mir besser gehen, wenn er weg ist? Wäre dann wieder Platz für mich selbst in meinem Kopf? Ich muss dringend meinen Psychiater kontaktieren, das weiss ich schon länger, doch ich kriegs nicht hin. Ich krieg gar nichts mehr hin. Ich lese, lese und lese nur noch ein Buch am anderen... blos nicht über mein Leben nachdenken. 

27.9.14 18:09
 
Letzte Einträge: Besser..., DO, 02.10.14, FR, 03.10.14, SA, 04.10.14, SO, 05.10.14 + MO, 06.10.14, Gefühlskalt, DI, 07.10.14 bis FR, 10.10.14


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung