Startseite
    Allgemein
    Esstagebuch
  Archiv
  Moonfellow
  Borderline
  Essverhalten
  Gewicht
  Stoffwechselkur
  Durchhalte-Mantras
  Inspirations-Fotos
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   2.10.14 16:46
    Liebe Moonfellow :) B



http://myblog.de/moonfellow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ablenkung gelungen...

Der Tag heute ist psychisch ziemlich anstrengend. Mein Freund ist mit Freunden weg und irgendwie ertrag ich das zur Zeit unheimlich schlecht. Ständig mache ich mir Gedanken darüber, dass er eigentlich gar nicht mit mir zusammen sein will, dass er auf der Suche nach einer Besseren, Hübscheren, Jüngeren und Schlankeren ist für die er sich nicht zu schämen braucht. Ständig diese blöde Paranoia, dass ich nur ausgenutzt werde, dass ich nichts wert bin, dass ich dumm und fett bin, dass kein Mensch gerne Zeit mit mir verbringt. Dazu kommt noch, dass ich denen recht geben muss; ich kann verstehen, warum keiner mit mir was zu tun haben will, warum man sich für mich schämen muss.

Ich fühle mich alleine, verlassen und verloren. In den Spiegel blicken mag ich gar nicht, weil ich dieses Gesicht nicht erkenne. Ständig sehe ich eine andere Person im Spiegel. Wer ist sie? Bin das wirklich ich? Muss wohl...

Es hat mich ein wenig abgelenkt, hier am Blog rum zu basteln, ein paar Zusatzseiten zu erstellen und Infos zu ergänzen. So hab ich zumindest die ganz Üble Scheisse von mir abwenden können, nämlich das emotionale Essen oder auch die Selbstverletzung. Ich bin soweit.... ich müsste dringendst mal wieder einen Termin beim Psychiater machen.

Mittlerweile bilde ich mir sogar ein, dass meine Katze mich nicht mehr leiden kann... ziemlich dämlich ich weiss. Doch wie kriegt man solche definitiv stupiden Gedankendreher wieder los? Ich weiss es nicht.

26.9.14 19:36
 
Letzte Einträge: Besser..., DO, 02.10.14, FR, 03.10.14, SA, 04.10.14, SO, 05.10.14 + MO, 06.10.14, Gefühlskalt, DI, 07.10.14 bis FR, 10.10.14


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung